|
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/searcheru70kxbwmpd.png[/img]
[b]Name[/b]
»
[b]Alter[/b]
»
[b]Avatar[/b]
»
[b]Wichtige Geschichtspunkte[/b]
»
[/center][line]
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wanteds41wo3lqya.png[/img]
[b]Vollständiger Name[/b]
»
[b]Alter[/b]
»
[b]Berufung[/b]
»
[b]Familie[/b]
»
[b]Beziehung zum Charakter[/b]
»
[b]Gemeinsame Vorgeschichte[/b]
»
[b]Avatarwunsch[/b]
»
[b]Probepost[/b]
»
[b]Sonstiges[/b]
»
[/center]
zuletzt bearbeitet 31.05.2014 23:18 |
nach oben springen
Name
» Elodie Jocelyn Reed
» Ashley Benson
Wichtige Geschichtspunkte
» Elodie wurde durch ihren Bruder bekannt, modelte nebenbei für kleinere Aufträge und galt zunächst als unbekant. Als sie mit 19 das Werbegesicht von Maybeline wurde, erlangte sie eigenen Ruhm. Der Durchbruch gelang ihr schließlich durch die falschen Freunde, zu viel Alkohol und negative Schlagzeilen - ein neues It Girl wurde geboren. Dieses Image blieb ihr bis zum 22. Lebensjahr erhalten, denn als sie mit ihrem Freund [Adam Moore], Gitarrist der Band Indiamond, zusammenkam sie den Boden unter den Füßen wieder. [weiteres im Profil]
Vollständiger Name
» Frei Wählbar
Berufung
» It Girl
Familie
» Nicht mich
Beziehung zum Charakter
» ehemalige Freundin, jetzt Feindin oder Schein Freundin [besprechen wir gemeinsam]
Gemeinsame Vorgeschichte
» Wir waren vor 5 Jahren befreundet, wenn nicht sogar unzertrennlich. Du hast mich auf die schiefe Bahn gezogen, mir die Glamour Welt gezeigt und zusammen haben wir die Nächte zum Tag gemacht. Seitdem ich den Boden auf den Füßen wieder gefunden habe, wurde der Kontakt abgebrochen und wir haben uns seit über zwei Jahre nicht mehr gesehen. Wie ein gemeinsames Auftreffen aussehen wird, kann man sich dann ja gemeinsam überlegen.
» Janel Parrish
Probepost
» Ja, ein älterer genügt mir jedoch
Sonstiges
» Dein Charakter sollte etwas hochnäsig sein, diese Art von Denken besitzen, das du besser als alle bist und reich sein, nicht unbedingt weltberühmt. Vielleicht bist du ja die Erbin einer Hotelkette? Den Grund für all dies darfst du dir gerne selber ausdenken.
Vollständiger Name
» xxx Reed
Berufung
» Schauspieler
Familie
» Mich
Beziehung zum Charakter
» Großer Bruder (Du) - Kleine Schwester (Ich)
Gemeinsame Vorgeschichte
» Erklär ich dir in einer kurzen PN, da es nicht viel zu wissen gibt (:
» Frei Wählbar, ich beinhalte mir jedohc das Veto Recht!
Probepost
» Nein, ich vertraue darauf das du die deutsche Rechtschreibung beherschst!!
Sonstiges
» -
zuletzt bearbeitet 03.06.2014 06:52 |
nach oben springen
Name
» Maddison Rutherford
» Holland Roden
» Psychologie-Studentin | Gelegenheitsmodel
» offen, herzlich, intelligent, ehrgeizig, frech, manchmal vorlaut
» kannst du dir aussuchen
Berufung
» kannst du dir aussuchen, vielleicht ein kleiner Promi?
Familie
» nicht meine
Beziehung zum Charakter
» Du bist mein Exfreund bzw. Exaffäre.
Gemeinsame Vorgeschichte
» Wir haben uns bei einem Photoshoot kennengelernt. Danach sind wir bei dir gelandet. Eigentlich sollte es ein One Night Stand sein, doch wir tauschten Nummern aus und es wurde eine einjährige Affäre daraus. Als ich mich mehr meinem Studium zugewandt habe, habe ich die Sache mit dir beendet. Du wolltest mich aber eine Zeit lang zurück.
» vielleicht Colton Haynes
» oder Max Carver
Probepost
» nicht nötig.
Sonstiges
» RL geht natürlich vor, aber viermal pro Woche da sein, sollte schon drin sein.
zuletzt bearbeitet 05.06.2014 12:11 |
nach oben springen
Name
» Indiana Cora Moore
» Shay Mitchell ♥
» Indiana mit vollen Namen Indiana Cora Moore wurde am 15. April 1990 in Indianapolis. Ihre Namen hat sie auch von ihrer Heimat Indiana, da ihr Vater Soldat war haben sie nicht lange an einem Ort gelebt und haben fast an jedem Ort in Indiana gelebt, daher nennt sie auch den Bundesstadt ihre Heimat. Sie hat auch einen älteren halb Bruder Namens Adam, die beiden haben den selben Vater, denn Indianas Mutter kommt ursprünglich aus Brasilien. Mit 14 gründete sie mit ihrem Bruder die Band Indiamond, diesen Namen nahmen sie aufgrund ihrer Heimat. Zu Anfang sang Indiana neben dem Schlagzeug noch, daher sang sie den ersten Song namens "Warrior". Diesen Song wurde veröffentlicht wie Indiana grade einmal 16 war, kurz darauf wurden sie auch unter Plattenvertrag genommen. Somit schlossen sich dann auch Dylan, XXXX,XXXX und XXXX der Band an, so anstand der Aufbau der jetzigen Band. Mit 18 zog die Band schließlich in New York zusammen, dort fing Indiana nebenbei an Kunst studieren, dieses schloss sie erfolgreich mit 20 ab. In diesem Jahr brachten sie das Zweite Album raus und waren auf ihrer ersten Welttournee. Nebenbei arbeite Indiana als Model, wurde zum Werbegesicht von Nike, L'Oréal Paris und Calzedonia. Mit 21 lief sogar ihre erste Fashion für Calzedonia, widmete sich aber Lieber der Musik. Vor einem Jahr erlang die Band durch ihr Drittes Album "Do or Die" den Grammy für das beste Rock-Album. Daher gehört die Band nun zu den erfolgreichten Rockbands der Welt und erhielten dieses Jahr einen Stern auf dem Walk of Fame. Indiana wurde dieses Jahr als "Heißeste Musikerin des Jahres" gefeiert und hatte ihre erste eigne Kunstausstellung.
[Bei Fragen einfach fragen, ich beiße auch nicht ]
Vollständiger Name
» Für alle drei Freiwählbar, nur männlich bitte (:
Berufung
» Ihr seit alle Mitglieder der Band somit werden ein Bassist, DJ und
Familie
» Ich habe nicht dagegen, wenn ihr das Gesucht mit einen andren Gesucht verknüpfen würdet.
Beziehung zum Charakter
» Die Band ist untereinander sehr gut befreundet, eigentlich beste Freunde. Ohne das würde das auch schlecht gehen, denn schließlich leben wir alle normal zusammen oder auch mal 4 Monate im Tourbus auf engsten Raum zusammen und auch habe wir die Band gemeinsam und arbeitet somit zusammen, daher ist die Beziehung man kann es nicht andres sagen super geil. xDDDDD
Gemeinsame Vorgeschichte
» Steht oben wie die Band gründetet wurde, aber genaueres können wir gerne noch zusammen besprehen. (:
» Freiwählbar, aber sollten nicht solche Muttersöhnchen sein, daher behalte ich mir auch mal das Veto-Recht.
Probepost
» Nop, brauche ich nicht ich vertraue darauf das du die Deutsche Sprach beherrschst und immer schön kreativ bist.
Sonstiges
» Ich würde mich freuen wenn ihr auch sehr aktiv seit, aber natürlich geht RL immer vor.
Ich freue mich auf euch und kommt ganz schnell wieder zu mir Jungs
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 12:48 |
nach oben springen
Name
Aiden Poynter
Liam Payne
Aidens Eltern starben als er 16 war bei einem Unfall und ab da musste er ihre Firma übernehmen.....
Ist euch überlassen
Berufung
Deine Eigene
Beziehung zum Charakter
Bester Freund sollte aber zu einer Beziehung führen oder wir führen Bereits eine Beziehung
Gemeinsame Vorgeschichte
schreiben wir zusammen
Zayn Malik
nein solange du mehr als 3 Zeilen postest
Sonstiges
Ich würde mich freuen wenn ihr auch sehr aktiv seit, das heißßt nicht das ihr 24/7 online sein sollt, aber natürlich geht RL immer vor.
Vollständiger Name
Vorname Ist euch überlassen, Poynter
Familie
Unsere
Beziehung zum Charakter
Großer oder Kleiner Bruder
Gemeinsame Vorgeschichte
klären wir per PN
Niall Horan
Probepost
nein solange du mehr als 3 Zeilen postest
Sonstiges
Ich würde mich freuen wenn ihr auch sehr aktiv seit, das heißßt nicht das ihr 24/7 online sein sollt, aber natürlich geht RL immer vor.
zuletzt bearbeitet 04.06.2014 23:03 |
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
1214
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |