![]() |
|

ich wäre sehr gerne dabei aber zuvor ein fettes Lob für euer Design, das ist echt schick *-*
Also den Chara den ich mir hier ausgeguckt habe wäre die kleine Schwester von Elodie.
Ihr Name soll Thalia Reed sein und der Ava wenn das okay wäre Sasha Pietersee. <3
Meine Pb ist Ü20 und playt schon seit Jaaahren

LG

Erst einmal tut es mir leid das wir dich so lange haben warten müssen! & Dankeschön für das Lob, da freuen wir uns! *-*
Deine Daten passen alle prima, nur suche ich einen großen Bruder und keine kleine Schwester (Ich habe es in meiner Gesuche auch noch einmal verdeutlicht, damit du es besser erkennen kannst. Es tut mir leid wenn es dort nicht deutlich wurde).
Ich würde dich dennoch gerne annehmen, die Story müsste dann nur etwas umgekramt werden, das Elodie im Schatten von dir und unseres gemeinsam Bruders stehen würde. Oder wir würden gemeinsam nach einer anderen Lösung finden.
Wenn du gegen dies nichts einzuwenden, kannst du dich gerne anmelden und im Laufe des Tages werden Charlie oder ich dich frei schalten!

xoxo
P.S. Danke Kane

Guten Morgen allerseits!
Würde mich gerne für einen Charakter bewerben ♥
- Charaktername: Aubrey Mills
- Beruf: Überlege ich mir noch
- Wunschavatar: Jennifer Lawrence
- Hintergrundinformationen eures Charakters: Sie wird vermutlich eine kleine Draufgängerin, die den Traum hat ganz oben zu sein, aber leider eher zur Unterschicht gehört ..
- Alter eurer/eurem Pb: 22

Deine Angaben scheinen alle zu passen und wir freuen uns auch sehr über Zuwachs!
Ich müsste dich leider nur bitten, etwas Geduld zu haben, da im Moment keiner der Admins online ist.
Vielen Dank schonmal für dein Verständnis. (:
Liebe Grüße ♥

for a second, shut up, listen to me.

ich finde Euer Forum klasse und muss mich einfach bewerben *-*
- Charaktername: Céline Capris
- Beruf: Barkeeperin
- Wunschavatar: Shelly Hennig
- Hintergrundinformationen eures Charakters:
♥ sie wurde in Russland geboren
♥ ihr Vater ist Russe und ihre Mutter auch
♥ spricht fließend Russisch
♥ Mittelschicht
♥ hält nichts von den ganzen Möchtegern Stars
- Alter eurer/eurem Pb: meine PB ist 22 Jahre alt & playt seit ungefähr 5 Jahren

Lg ♥

Hallo Liebes Forum Ich bin gerade durch ein Partnerforum zu euch gestoßen und habe beschlossen mich für das Gesuche von Kane Winston zu bewerben.
- Charaktername: Caitlyn Winston
- Beruf: Schülerin / eventuell nebenbei Verkäuferin
- Wunschavatar: Lily Collins <- wenns okay ist
- Hintergrundinformationen eures Charakters: wird auf das Gesuche angepasst
- Alter eurer/eurem Pb: 18
Freue mich über eine Antwort ♡

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 425
Themen
und
1214