Hallo, ich möchte mich bei euch bewerben und das sogar auf ein Gesuch hin. Das Gesuch von Indiana (War der Name nu richtig? )
Charaname: Mark Brooks
Beruf: Pianist der Band (für sich selbst ein Komponist , träumt davon Produzent zu werden) Ein kleines Ding hätte ich da noch. Mark würde gerne heimlich ein Magazin leiten und herausbringen, dafür würde er dann noch Personal suchen. (Nur wenn es möglich ist, dass Magazin würde = Lookout-Magazin heißen)
Wunschavar: Ryan Tedder
Hintergrundinfos: Mark wäre ziemlich locker drauf, macht gerne Party und gibt alles für die Band. Bisher verheimlicht er Indiana, dass er gerne Musikproduzent werden möchte( Und wenn das mit dem Magazin geht, würde er Indiana auch das verheimlichen, beichtet es aber irgendwann) Dennoch hat Mark auch eine sensible Seite die er Indiana gegenüber gerne auslebt. (Beruhigt sie, wenn sie nervös wird und bringt auf einer Tournee auch mal etwas Romantik in die Band)
Alter eurer/eurem Pb: 22 Jahre jung
Ein Probepost wäre überhaupt kein Ding, soll ich ihn gleich reinsetzen ? Ich hau einfach mal einen rein oder was?!