#91

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 06.06.2014 23:38
von Kalina Esposito • 63 Beiträge

Heey du.

Ja, sie hatte dich auch schon angekündigt.
Okeé, also da alles passt, darfst du dich dann zur Anmeldung begeben und ich schalte dich frei.

Schon mal Willkommen bei uns.

xoxo
- Lina.

nach oben springen

#92

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 06.06.2014 23:49
von Kalina Esposito • 63 Beiträge



Ihr möchtet ein Teil von New York City sein und euren eigenen Star verkörpern? Vor der Anmeldung möchten wir euch bitten folgende Angaben in eurer Bewerbung zu erwähnen:

- Charaktername:
- Beruf:
- Wunschavatar:
- Hintergrundinformationen eures Charakters:
- Alter eurer/eurem Pb:

Liebe Grüße ♡

nach oben springen

#93

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.06.2014 07:56
von Mark
avatar

Hallo, ich möchte mich bei euch bewerben und das sogar auf ein Gesuch hin. Das Gesuch von Indiana (War der Name nu richtig? )

Charaname: Mark Brooks
Beruf: Pianist der Band (für sich selbst ein Komponist , träumt davon Produzent zu werden) Ein kleines Ding hätte ich da noch. Mark würde gerne heimlich ein Magazin leiten und herausbringen, dafür würde er dann noch Personal suchen. (Nur wenn es möglich ist, dass Magazin würde = Lookout-Magazin heißen)
Wunschavar: Ryan Tedder
Hintergrundinfos: Mark wäre ziemlich locker drauf, macht gerne Party und gibt alles für die Band. Bisher verheimlicht er Indiana, dass er gerne Musikproduzent werden möchte( Und wenn das mit dem Magazin geht, würde er Indiana auch das verheimlichen, beichtet es aber irgendwann) Dennoch hat Mark auch eine sensible Seite die er Indiana gegenüber gerne auslebt. (Beruhigt sie, wenn sie nervös wird und bringt auf einer Tournee auch mal etwas Romantik in die Band)
Alter eurer/eurem Pb: 22 Jahre jung

Ein Probepost wäre überhaupt kein Ding, soll ich ihn gleich reinsetzen ? Ich hau einfach mal einen rein oder was?!

nach oben springen

#94

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 08.06.2014 16:16
von Tiana Weston • 14 Beiträge

Hey lieber Gast
leider ist gerade kein Admin on
hab bitte etwas Geduld


nach oben springen

#95

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 09.06.2014 08:34
von Mark
avatar

Ich warte und gedulde mich. Vielleicht kommt ja heute jemand.

nach oben springen

#96

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 09.06.2014 12:44
von Kalina Esposito • 63 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen.

Erst einmal möchte ich mich bei dir, für die Wartezeit entschuldigen. Es tut mir sehr Leid!!
Bei dem Wetter war PB erst mit Freunden unterwegs und Abends noch mit der Familie.

Aber kommen wir nun mal direkt zu deiner Bewerbung, damit du nicht noch länger warten musst.
Name & Ava sind Frei, PB Alter passt und bei der Gesichte, da misch ich micht nicht ein. Da solltest du dich dann einfach noch mal mit Indiana in Verbindung setzten.
Ein Probepost wird gar nicht verlangt, weswegen du dich dann auch direkt anmelden kannst.

xoxo
- Lina

P.S.: Vielen dank an Tiana.


nach oben springen

#97

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 10.06.2014 12:17
von Elodie Reed • 118 Beiträge



Ihr möchtet ein Teil von New York City sein und euren eigenen Star verkörpern? Vor der Anmeldung möchten wir euch bitten folgende Angaben in eurer Bewerbung zu erwähnen:

- Charaktername:
- Beruf:
- Wunschavatar:
- Hintergrundinformationen eures Charakters:
- Alter eurer/eurem Pb:

Liebe Grüße ♡

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen