|
|
Gesuchter für Maddison Rutherford
Ex Affäre ...
- Charaktername: Ezra Copper
- Beruf: Lehrer
- Wunschavatar: Ian Harding
- Hintergrundinformationen eures Charakters: Ex Affäre von Maddison Rutherford, die beendet wurde bevor sie studieren ging , Er hat im Lehramt studiert und beginnt jetzt neu in New York.
- Alter eurer/eurem Pb: 26
Wir freuen uns sehr, dass wir dich für unter Forum begeistern konnten.
Kommen wir zu deiner Bewerbung. An sich gibt's nicht zu mecker. Name & Ava sind frei und du kannst Copper gerne als Nachnamen nehmen. Wenn du einen anderen Nachnamen bevorzugst, dann ist auch das Möglich. Wenn du einen anderen als Copper wählst, dann achte nur bitte darauf, dass der Nachname bei uns noch nicht vergeben ist. Nur kommt das allseits bekante und meist nichts gut heißende aber. Maddie hatte bei dem Ava Colton Haynes oder Max Carver angegeben, und ich weiß nicht, in wieweit ihr der Ava wichtig ist.
Aber ich würde sagen, melde dich erst mal an und setzt dich mit ihr in Verbindung. Solltet ihr irgendwie nicht auf einen Grünen Zweig kommen, dann kannst du dich jeder Zeit gerne wieder an mich oder auch an Elodie wenden.
xoxo
- Lina
Huhu
ich würde mich gerne für einen weiblichen Charakter bei euch bewerben:
- Charaktername: Arya Baratheon
- Beruf: Schülerin
- Wunschavatar: Lucy Hale
- Hintergrundinformationen eures Charakters: Story kommt mit der Zeit
- Alter eurer/eurem Pb: ü18
LG
Guten Tag Ich bin durch einen Freundin auf euch aufmerksam geworden und würde gerne mit machen
ich bin der Übeltäter für den gestern Louis Tomlinson von Nicolo Mattia Esposito resaviert wurde.
Charaname: Alessandro Bennett
Beruf: Student
Wunschava: Mr. Louis Tomlinson
Hintergrundstory: Kommt alles in kürze (Idee hat PBchen schon )
Alter von PB: Ü20
Ich freu mich wenn ich bei euch mit machen darf
Also, eigentlich hatten wir vorhin eine Bewerberin die Lucy Hale als Ava nehmen wollte. Die Bewerbung ist aber schon Stunden her und niemand hat seit her von ihr gehört oder sie wieder gesehen, weswegen ich dir die Rolle jetzt einfach geben würde.
Es wäre nett wenn du uns erst aber noch ein paar Hintergrund Informationen zum Chara geben kannst und welchen Beruf der Chara ausübt.
xoxo
- Lina
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
1214
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |