![]() |
|
- Charaktername: Jonathan Pierce
- Wunschavatar: s.o
- Hintergrundinformationen eures Charakters: Model aus den Slums, er hat noch 3 Geschwister die er groß Ziehen musste da seine Mutter abgehauen und sein Vater ein Säufer war. Hat mit Drogenprobleme, versucht aber auf zuhören
- Alter eurer/eurem Pb: 23

Ihr möchtet ein Teil von New York City sein und euren eigenen Star verkörpern? Vor der Anmeldung möchten wir euch bitten folgende Angaben in eurer Bewerbung zu erwähnen:
- Charaktername:
- Beruf:
- Wunschavatar:
- Hintergrundinformationen eures Charakters:
- Alter eurer/eurem Pb:
Liebe Grüße ♡
- Charaktername: Colin Connor
- Beruf: ehm... Polizist? 
- Wunschavatar: Alex Pettyfer
- Hintergrundinformationen eures Charakters: Colin hat sehr viel Drogen und Alkohol Probleme, außerdem benutzt er die Mädels nur als Spaß und respektiert sie nicht wirklich.
- Alter eurer/eurem Pb: ü 18
Hallöchen ♡
- Charaktername: Matthew Harding
- Beruf: Dozent für Mathematik
- Wunschavatar: Ian Somerhalder [Gesuche von Charlie]
- Hintergrundinformationen eures Charakters: dem Gesuche passend
- Alter eurer/eurem Pb: 24
Liebste grüße 
Charlie

Da wird sich aber unsere Charlie freuen! Deine Daten sind alle perfekt und wie du sicherlich in der Gesuche gelesen hat, fordert die Dame einen Probepost aus der Sicht eines Arschlochs. Du kannst diesen Post hier hinterlassen, Charlie sagt dir dann bescheid

xoxo

Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben, die Gesuche habe ich mal durchgeschaut und würde mich für das von Olivia interessieren, als ihren besten Freund.
Der Ava wäre Dylan O'Brien und als Name habe ich mir gedacht Kane Winston. Als Beruf ist er Architekt.
PB ist über 18 und hat schon einige Jahre Playerfahrung.
Liebe Grüße

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
1214
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

.
.